Top-Posts

  • Wir wurden beleidigt!

    26 August 2010

    So, heute teilen wir uns mal brüderlich das Keyboard, denn es ging und geht um uns, und da halten wir dann aber so was von zusammen, dann sind Rangordnung und alles Rudeltütü vergessen. Das war neulich so: Frauchen oder besser Supergau (die bezeichnet...

  • Wer macht denn sowas?!

    16 August 2010

    Nun hatten wir uns sooooo gefreut auf einen schönen Tag, einen ausgedehnten Spaziergang, aber dann kam ja mal wieder alles ganz anders. Zuerst mal sind wir aufgewacht und sahen als erstes, wie jeden Morgen, unser Frauchen. Bei ihrem Anblick, na ja :-)...

  • Der Stich - ein Biss - viel Blut und Frauchen hält zum Hund!

    18 Oktober 2010

    Hatten wir gestern angekündigt, dass heute wieder was nachgeschoben wird aus Frauchens Spezialkategorie. Folgendes hat sich tatsächlich zugetragen: Frauchens Family fuhr jedes Jahr für vier Wochen an die Nordsee in den Urlaub, immer gleicher Ort, gleiches...

<< < 1 2