Voodoo Zauber: Auch Hunde können das! Hundevoodoo à la Dandy…

Veröffentlicht auf von supergau

Tag’chen. Obwohl… die meisten steuern ja mittlerweile auf Feierabend zu. Aber das heißt auch für die meisten Zwei-Vier-Beiner-Gespanne: Gassi gehen… Von daher ist’s vielleicht ganz gut, dass ich, Níkko, rechtzeitig eine Warnung ausspreche.

Ich hab da was gefunden, und das betrifft meinen Bruder Dandy. Also der ist für einen Westie ja nun ziemlich klein ausgefallen (ja, und schwul ist er auch noch, wie viele Hundejungs hier, aber ich nicht!) und kommt immer so knuddelig, süß und harmlos rüber. Aber da lasst euch mal nicht täuschen, denn er kann Voodoo! Tatsache!

Der hat’s tatsächlich zustande gebracht, eine Rottweilerhündin mit Voodoo Zauber zum Dackel zu zaubern, und das Schlimmste: die läuft heute noch als Dackel rum, denn diesen Voodoo Zauber aufheben geht nicht, es gibt keinen Voodoo Spruch, welcher das jemals wieder rückgängig machen kann. Von daher meine gut gemeinte Warnung: passt bloß auf,  mit wem ihr Vierbeiner euch anlegt, vor allem, wenn ihr meint, ihr seid groß und euer Provokant klein, das kann sich so was von schnell ändern. Ich mein’s echt nur gut. Verpetze ja mein Brüderchen nicht grade gerne, aber was er sich da erlaubt hat, geht doch entschieden zu weit.

Die arme Sheila, so groß, stolz und hübsch wie sie war, und da kommt dieser Wurm daher gekrochen und macht alles zunichte! Das finde ich nicht mehr fair. Er hätte ja den Voodoo Zauber aufheben können, hat er aber nicht, und jetzt ist es für alle Ewigkeit zu spät. Sheila bleibt nun ein Dackel und jetzt ist mir auch endlich mal klar, wieso die immer so von dannen schleicht, wenn wir kommen. Mich gab’s zu der Zeit noch nicht, denn ich hätte ihn ganz sicher davon abgehalten. Ein Hundegentleman würde so was niemals machen.

In welch einem Club bin ich hier nur gelandet? Das übertrifft ja schon jegliches Maß an Grausamkeit, aber guckt lieber mal selbst und seht, was ihr davon haltet!

 

hundevoodoo1

 

Da war sie noch ein schöner, großer und stolzer Hund…

 

hundevoodoo2

… und das hat Dandy mit einem einzigen Voodoo Spruch aus ihr gemacht

 

Mal ehrlich: Spaßeshalber hätte ich ja noch Verständnis gehabt. Aber bei immer und ewig hört der Hundespaß definitiv auf!

Also habt viel Freude beim Feierabendgassi mit euren Zweibeinern und nehmt euch, vor allem, wenn ihr etwas größer ausfallen solltet, unbedingt in Acht. Denkt auch mal daran: Nächsten Monat haben wir Weihnachten, und wenn euch nun eure Zweibeiner einen schicken Hundemantel untern Tannenbaum legen, würde der ja gar nicht mehr passen… Da gibt’s vieles, was sich zum Negativen ändern könnte.

Wünsche euch allen einen schönen Feierabend und dass ihr morgen so groß wieder aufwacht, wie ihr heute seid!

Viele liebe Grüße von Níkko

(den Dandy lasse ich aufgrund dieser Gemeinheit grade mal außen vor!)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post