Knut musste den Froschkönig KNUTschen und Frauchen hat 'ne Macke!

Veröffentlicht auf von terrordogs.over-blog.de

AAAAlsooo, Frauchen haben wir gerade mal zum Einkaufen geschickt. Nachschub. Sie sagt ja selbst immer "nur das beste für die Bestie", also hat sie dem auch gefälligst gerecht zu werden!

 

Aber wir haben sie nicht nur auf den Weg zum Einkaufen für uns geschickt, nööö, wir wollten da mal ein paar Nachforschungen anstellen, da wir einige böse Sachen, den Geisteszustand unseres Frauchens betreffend, vermuten.

 

Nun haben wir uns hier mal so richtig die Wolfskrallen wundgeklickt und sind da auf ein paar Dinge gestoßen, und diese allein bestätigen unsere Vorahnung. Sie ist ja superlieb mit uns und unseren adoptierten Nymphensittichen. Die werden demnächst sogar ein ganzes Zimmer bekommen, mit Balkonfenster, Bick ins Grüne. Die sollen keinesfalls ihr kleines Leben in einem Käfig fristen müssen. Frauchen hasst Käfige, und überhaupt alles, was dem Einsperren von Mensch und Tier gleichkommt. Recht hat sie! Und wir gönnen "Lolita" und "Pedro" ihr Zimmer. Es ist hier für einen Menschen sowieso zu viel Platz, dann sollen sie auch in den Genuss kommen.

 

Gut. Wir sind wieder ein wenig abgeschweift, aber momentan hocken wir gemeinsam auf ihrem Designer-Schreibtischsessel (auf den ist die ja so was von Stolz, na ja... Menschen eben), die schiefe Gedankenbahn kommt...

 

Aber nun zurück zu unserer Investigation, oder wer es besser unter dem Begriff kennt: "Research", bzw. ganz profan: unsere Bespitzelung. Wir halten das aber für sinnvoll, da wir manchmal glauben, wir müssten Frauchen retten und nicht sie uns.

 

Vielen von euch wird sicherlich der kleine Eisbär Knut, über den wir schon geschrieben hatten, noch ein Begriff sein. Wir waren ja auch ganz verknallt in dieses kleine weiße "nuckernde" Bärchen. Ebenso Menschenoma und Menschenmama. Da wurde kein Bericht verpasst, jede Zeile, jedes Wort, jedes Foto wurde sich regerecht wie eine Droge reingepfiffen. Ist bestimmt auch verständlich, denn wir Tiere, egal welcher Art, sind und bleiben für die Menschen, die uns mögen, immer faszinierend, aber auch oft inspirierend. Und letzteres trifft so was auf unsere Menschenmama zu. Die ist nun schon so ne Olle, aber hat immer noch Zeugs im Kopf wie ein Kind. Uns kann's recht sein, denn hierdurch lässt sie uns so manches durchgehen, denn wir können auch Schlawiner sein :)

 

Nun haben wir auf dem PC eine, wie wir finden, coole Fotomontage gefunden. Betitelt hat sie das mit "Knut muss den Froschkönig KNUTschen". Das ist ja nun noch nicht gerade die Kreativität schlechthin. Aber dann noch auf die Idee zu kommen, Napoleon, sein angefangenes Tagebuch und eine cam mit da reinzufummeln, wir denken, da gehört schon eine heftige Portion Wahnsinn dazu.

 

Schaut euch das mal selbst an... Und bitte, bitte, bedauert uns ein wenig :-)

 

froschkonig01-neu.jpg

 

Ist das nicht voll irre? Und mit solchem Blödsinn müssen wir nun leben. Warum mussten wir ausgerechnet hier landen und nicht bei einem oder mehreren Menschen, die stino - also stinknormal - sind? Na gut, wir geben uns geschlagen, aber nur für heute und fragen nun, wie Frauchen auch "wer oder was ist schon normal?" Die Antwort kann sich jeder selbst geben :-)

 

Oh weh, sie kommt nach Hause. Wir klicken uns jetzt ganz schnell aus, verteilen uns auf der Couch und tun so, als hätten wir die ganze Zeit brav geschlafen. Wir hoffen nur, dass uns hier keiner verpetzt!

 

Macht's gut, oder besser.

 

Viele liebe Grüße an die ganze Community von

 

Níkko & Dandy

 

 

Weitere Untaten folgen - nur um mal vorzuwarnen.

 

und tschüss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<!--46437750-->

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post