Bitte Drogenfahndung alarmieren! Kokscat-Alarm…

Veröffentlicht auf von terrordogs.over-blog.de

Wir müssen heute leider nochmals die Community aufmischen, es brennt uns unter den Krallen. Langsam peilen wir hier gar nichts mehr. Erst mal schreibe ich hier, Dandy, Níkko muss ne Runde chillen, hat irgendwas abgelabert von Überstunden. Ich wüsste zwar nicht, dass der Faulpelz neuerdings sein Futter selbst verdient, aber gut. Vielleicht war er wieder mal beim Tabledance abgehangen, darauf steht der Lümmel irgendwie. Also lasse ich ihn nun lieber mal relaxen…

 Es ist kein Geheimnis, dass unser Frauchen im Abstand von ein paar Jahren ein jeweils zugelaufenes Katerchen adoptierte. Zufälligerweise waren beide rot-weiß. Der erste konnte leider nichts ins Haus, da er sich nicht mit unseren Vorgängern vertragen hätte. Leider war dieses auf sehr schlechte Erfahrungen seitens seines Halters zurückzuführen. Aber er hatte es hier auf jeden Fall schön! Er wurde von Menschenoma „Kuschel“ getauft.

 Der zweite Kater bekam von unserer Menschenmama den Namen Candy. Na wenn man „normale“ Fotos von ihm sieht, trifft das zu, süß war er auf jeden Fall. Cool war auf jeden Fall, dass er sich mit den beiden damaligen Doggies super verstanden hat. Wenn Menschenmama mit ihnen Abends spazieren ging, wartete Candy auf den bekannten Wegen bereits im Gestrüpp (er war von Anfang an Freigänger) und ging mit spazieren. Und Tubbs, der Zwergschnauzer, der nie alleine bleiben wollte, hatte in Kater Candy einen treuen „Babysitter“. Man mag es glauben oder nicht, es stimmt aber. Wenn Frauchen mal wegging und die Hunde nicht mitnehmen konnte, was äußerst selten vorkam und auch bei uns so ist, dann ließ sie Candy zu Tubbs ins Büro, beide haben sich aneinander gekuschelt und dann war Tubbs selig, zufrieden und ruhig.

 Was wir heute allerdings ausgekramt haben, beunruhigt uns doch sehr, denn anscheinend waren hier mal Drogen im Spiel. Ehrlich! Wir trauen unserem Frauchen ja so einiges zu, aber so was? Nie im Leben. Umso ernüchternder das Beweisfoto, was wir sofort sichergestellt haben.

 Da ist dieser Candy abgebildet und er sieht tatsächlich voll zugepfiffen aus! Dazu kommt noch, dass das Bild „kokscat“ getauft wurde. Sind wir hier jetzt im absoluten Irrenhaus oder in der Drogenszene gelandet , oder in einer Mischung von beidem? Was sollen sich zwei sensible kleine und anständige Hundies wie wir (*bisschen übertreib*) noch davon halten?

Sieht doch wirklich aus, als wäre der kleine Kerl voll auf nem LSD-Tripp. Da bleibt nur die ernste Frage, wie er an das Zeugs rankam und wie um Himmels Willen Frauchen so etwas noch tolerieren konnte…

 Guckt mal:

 kokscat01.jpg

 

Und darunter scheint Frauchen Candy’s eigene Worte transkribiert zu haben, denn da steht:

 „Uuuuiih, Junge, Junge… hab ich mir ne Megaline ins Näschen gezogen,
aber *gröhl*, echt phatt das Zeug, ich seh‘ nur Blumen…
Ab sofort nenne ich mich DJ LSD4Cats.“

 Na, wenn das kein Fall für die Drogenfahndung ist, weiß ich ja auch nicht mehr. Níkko ist nicht ganz so entsetzt wie ich, aber ich kann mir schon denken, warum… bin zwar klein, aber nicht dämlich!

 Würdet Ihr Frauchen oder Herrchen eher decken oder verpfeifen? Es soll ja so sein, dass, wer der Polizei einen Tipp gibt, eine Belohnung erhält. Vielleicht haben die ja ne andere Leckerlisorte im Programm… Oder soll ich besser dichthalten?

 Es liegt nun zwar schon einige Jahre zurück, aber verjährt wäre dieses Delikt, wenn es denn eines wäre, ganz sicher noch nicht. Nur… wenn ich nun Frauchen reinlege, käme sie in den Knast. Und wer würde uns dann knutschen, knuddeln und extra für uns den Ofen anschmeißen, um für’s leiblich Hundewohl zu sorgen? Eben! Niemand!

 Irgendwie musste ich das aber nun doch loswerden. Ich bin schon ein wenig geschockt, zumal, wie schon mal irgendwo erwähnt, Frauchen nicht mal Alk im Haus hat. Und dann müssen meine treuen Hundeäuglein so was entdecken. Es ist deprimierend!

 Muss mich ausloggen und Níkko mal aufscheuchen, sein Gegrunze im Schlaf erinnert eher an einen Schweinestall als an einen Hund. Mir kommt es hier gerade so vor, als würde Stephen Kings „Haus der Verdammnis“ neu verfilmt. Ich seh‘ nur keine Kameras…

 Dann macht’s mal gut. Und wenn auch Ihr solche schrägen Sachen findet: Redet drüber, Schweigen würde unsere Hundeseelen belasten, da geht’s uns Hunden auch nicht anders als den Menschen.

 In diesem Sinne nochmals liebe Grüße und eine gute Nacht

 Dandy `& Níkko (der gerade ausschaut, als wäre er im Wachkoma…)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post